12 x Unimog: Mählmann Gemüsebau aus Cappeln

 

Menu

News aus der Unimogwelt

12 x Unimog: Mählmann Gemüsebau aus Cappeln

Unimogs im Einsatz bei Mählmann Gemüsebau

Der Unimog im Agrareinsatz

Bei Mählmann Gemüsebau aus Cappeln hat man längst die Flexibilität des Unimogs erkannt. Gleich 12 der Allradler werden hier zum Transport der über 30 angebauten Gemüsesorten genutzt. Die Möglichkeit die Fahrzeuge sowohl bei der Ernte auf dem Feld als auch zum Transport auf der Straße zu nutzen, ermöglicht eine schnelle Weiterverarbeitung.
“Für die bis zu 50 Kilometer langen Fahrten zwischen Feld, Betriebshof und Erzeugergroßmarkt gibt es kein geeigneteres Fahrzeug als den Unimog.” sagt Marius Vaske, Werkstatt- und Fuhrparkleiter, Mählmann Gemüsebau. Vor allem bei den Faktoren Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Spritverbrauch und Reifenabnutzung überzeugt der Unimog laut Vaske.
Zuletzt lieferten wir drei Unimogs mit Agrar-Ausstattung und somit besteht der Fuhrpark nun aus beachtlichen 12 Unimogs.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die jahrelange Zusammenarbeit und wünschen weiterhin gute Fahrt.

Aktueller Bericht von Mercedes-Benz

Auch Mercedes-Benz war bei Mählmann Gemüsebau in Cappeln zu Besuch und hat einen interessanten Bericht über die Arbeit mit dem Unimog veröffentlicht.
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.

Kontakt

Haben Sie ebenfalls Interesse an dem Mercedes Benz Unimog?
Unsere Experten stehen Ihnen gerne unter der Rufnummer +49 4407 7176-0 oder über unser Kontaktformular zur Seite.

Weitere Beiträge